Bestellen oder reservieren

Regionales Rind trifft Spargel – Der Monatsburger Nina im Mai!

Regionales Rind trifft Spargel – Der Monatsburger Nina im Mai!

Entdecke diesen Monat bei AschaffenBurger unseren besonderen Monatsburger „Nina“ – perfekt abgestimmt auf die Spargelsaison und konzipiert für alle, die lokale Zutaten schätzen.

Im Zentrum des „Nina“ steht unser hochwertiges, 100 % regionales Rindfleisch. Dieses wird sorgfältig gegrillt, um seine natürlichen Aromen zu betonen. Dazu servieren wir frisch gegrillten grünen Spargel, dessen leicht rauchiger Geschmack eine ideale Ergänzung zum Rindfleisch bietet.

Für etwas zusätzlichen Geschmack sorgt knuspriger Bacon, der mit seiner salzigen Note für eine angenehme Texturvielfalt sorgt. Frische Tomatenscheiben und knackige Salatblätter bringen Frische und Leichtigkeit in jeden Bissen.

Der „Nina“ ist eine Hommage an die Spargelzeit und demonstriert, wie klassische Zutaten in einem modernen Burger neu interpretiert werden können. Dieser Burger eignet sich hervorragend für alle, die die lokale Küche unterstützen und dabei nicht auf Genuss verzichten möchten.

Besuche uns bei AschaffenBurger, um den „Nina“ zu probieren. Erlebe, wie einfache, gute Zutaten in einem handgemachten Burger zusammenkommen. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns zu begrüßen und gemeinsam die Spargelsaison zu feiern. Guten Appetit!

Shopping cart close